Aus den Toren der Uni auf alle Streamingplattformen mit Musik

Aus den Toren der Uni auf alle Streamingplattformen mit Musik

Worüber schreiben wir:

Das internationale Künstlerduo bestehend aus Phil Phanatic und Levvi konnte gemeinsam schon mehr als 600.000 Streams sammeln und sorgt mit seiner neuesten Single Fake Kings für Aufsehen.

Phil Phanatic (bürgerlich Philipp Bossert) ist ein Musikproduzent aus Berlin. Gemeinsam mit verschiedenen Künstlern ist er bereits seit einigen Jahren in der Musikbranche tätig und bedient einige Genres regelmäßig mit neuer Musik. Seine Debut-EP Motions in Kollaboration mit dem Bonner Künstler Hybris konnte in den ersten zwei Jahren ohne Promotion bereits über 500.000 Streams auf Spotify sammeln und überzeugte mehrere hunderttausend Hörer von dem Zusammenspiel RnB’s und Hiphop. Vor etwa einem Jahr gründete er gemeinsam mit drei Künstlern aus Vancouver, BC sein eigenes Label Naturels Records und brachte bisher weitere zehn Projekte mit Erfolg auf den Musikmarkt.

Link zu dem Lied: bit.ly/spotifyfakekings

In den vergangenen Wochen arbeitete Phil Phanatic gemeinsam mit Levvi, einem hausinternen Künstler des eigenen Labels, an einem neuen Release: Fake Kings

Gründung eines eigenen Labels: Naturels Records

Die Single Fake Kings ist am 21. Mai 2021 auf allen digitalen Streamingplattformen erschienen und konnte bereits in den ersten Tagen Tausende Hörer aus der ganzen Welt begeistern und positives Feedback sammeln. In diesem Song nimmt Levvi den Hörer mit auf eine Reise in das Innere seiner selbst. Hierbei nimmt er alle Einflüsse im Leben zur Kenntnis, ob richtig oder falsch. Er beschreibt seinen Versuch, dem richtigen Weg treu zu bleiben und drückt aus, dass es knifflig ist, den richtigen Weg zu finden zwischen den vielen falschen Einflüssen und Versuchungen, welche im täglichen Leben an allen Ecken lauern. Für Levvi ist dieses Lied ein Mantra, um sich vor Augen zu führen, was um ihn herum geschieht. Persönlichkeiten können sich als positive Einflüsse entpuppen und helfen, dem richtigen Weg zu folgen. Gelegentlich sitzen diese Figuren jedoch auf Thronen aus Plastik, daher der Titel Fake Kings.

Aus den Toren der Uni auf alle Streamingplattformen
Phil Phanatic – Musikproduzent aus Berlin

Diese Single ist eine Botschaft, sich selbst treu zu bleiben und sich vor den ständigen Verlockungen von außen zu hüten.

Levvi glaubt, dass diese Fake Kings ein Teil unseres Lebens sind. Er schrieb diesen Song als ein Weckruf, um die Augen offen zu halten und sich selbst treu zu bleiben. Phil Phanatic und Levvi laden Sie herzlich ein, dasselbe zu tun.

In den kommenden Monaten planen die Künstler viele weitere interessante Projekte auf den Markt zu bringen. Um auf dem Laufenden zu bleiben und nichts mehr zu verpassen, kann man Phil Phanatic auf Instagram verfolgen.

Levvi ein Künstler aus Vancouver

Levvi ist ein Künstler aus North Vancouver, BC, welcher derzeit an der Capilano University den Studiengang Arts & Entertainment Management besucht.

Während seiner Karriere hat Levvi teilweise gemeinsam mit Phil Phanatic insgesamt 8 Projekte veröffentlicht, die auf allen Plattformen bereits weit mehr als 80.000 Streams sammeln konnten. Verschiedene Musikblogs wie Unmatched Media, Proper Dirty, Locfiles und mehrere andere zeigten Interesse und sprachen ihre Unterstützung aus.

Levvis Ziel des Studiums besteht darin, sich Zeit zu nehmen, um seine Musik zu verfeinern. Gleichzeitig aber auch mehr darüber zu lernen, wie er sich in der Musikindustrie zurechtfindet und wie sein Weg zum Erfolg aussieht.

In den letzten sieben Monaten belegte Levvi Kurse wie Plattenlabel- und Festivalmanagement, die sich mit Themen wie Musikmarketing und Presseberichten befassten. Jetzt, wo das Wintersemester vorbei ist, macht er sich bereit, mit seiner Musik die Massen zu bewegen. Er ist mehr als bereit, sein Wissen auf die eigene Musikkarriere anzuwenden und welcher Zeitpunkt wäre dafür besser als die Sommerpause? Es lohnt sich vorbeizuschauen!

V.i.S.d.P.:

Moritz Roland Bausch
OTA-Ausbildung & Blogger

Über den Autor:
Moritz Bausch, Absolvent des englischen Internats Rossall School in Fleetwood, Großbritannien, mit dem International Baccalaureate Diploma (IB). Moritz befindet sich in der Berufsausbildung OTA im Gesundheitswesen. Sein besonderes Interesse gilt der Musik. Er spielt seit seinem siebten Lebensjahr Klavier und hat sich über die Jahre weitere Instrumente angeeignet.

Pressekontakt:

Bausch Enterprise Information
Max Bausch
Emdener Straße 37
10551 Berlin
Deutschland
Tel.: 00493040893638
Fax: 00493040893639
E-Mail: info@bausch-enterprise.de
Web: http://bausch-enterprise.de/

Print Friendly, PDF & Email

Teile diesen Beitrag auf

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email